Neustart des Paedblogs

In Kürze geht es auch hier wieder los! Alte Beiträge werden nach und nach neu eingepflegt, doch werden die Kategorien etc. reduziert. Neue Links werden ebenfalls schrittweise wieder aufgenommen.

Soweit erst einmal dazu,

Silvio Ströver

2 Gedanken zu „Neustart des Paedblogs

  1. natascha

    hallo silvio,

    ersteinmal – danke für dein engagement!

    ich muss es leider kurz machen, meine onlinezeit rennt und is gleich durch..
    ich bin auch pädagogin, gerade für ein paar monate in norwegen..
    mit wenig internetzugang und relativ viel zeit für input..
    deswegen auf der suche nach interessanten – themenrelevanten (für mich EP; Wald/Naturpädagogik, Kommunikation, Gruppenprozesse, Coaching, usw) pdfs..
    habe gesucht und finde mich nicht richtig zurecht.
    hast du evtl. dateien, die ich mir downloaden und damit wunderbarerweise den horizont erweitern kann?

    wäre riesig..
    ich danke dir!

    liebe grüße,
    natascha.

    Antworten
  2. Silvio Ströver Artikelautor

    http://www.spielereader.de/

    http://www.kirche-burgwedel-langenhagen.de/attach/docs/doc/322e679f971afd0bef8054ce3202185f/Erlebnispaedagogik.%20Spiele.pdf

    http://www.fb4.fh-frankfurt.de/projekte/erlebnis/doku7/Doku_Spiele.pdf

    http://www.abenteuerprojekt.de/Spiele/warmups.php
    http://www.abenteuerprojekt.de/Spiele/kennenlernen.php

    http://www.schulerlebnispädagogik.de/spielesammlung/kennenlernuebungen.html

    Etwas Theorie:

    http://user.phil-fak.uni-duesseldorf.de/~wastl/Wastl/Erlebnispaedagogik/EP-LF%203.PDF

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *